Hallo zusammen,
folgende Info habe ich heute von der Fanabteilung in Dortmund erhalten:
Für das Auswärtsspiel in München wird ein Sonderzug eingesetzt. Das Spiel findet am 19.11.11 um 18:30 Uhr statt.
Infos zum Sonderzug:
Ein Teil der Plätze wird an Fanclubs vergeben. Die Zugfahrt kostet 55 Euro für BVB Mitglieder und 65 Euro für Nichtmitglieder. Der Zug hält in Frankfurt Main-Süd, hier könnte zugestiegen werden. Genaue Zeiten stehen noch nicht fest, man rechnet aber damit so gegen 15:30 Uhr in München zu sein. Rückfahrt ab München ist ca. 22:30 Uhr.
Der Zug ist mit 6er Abteilen ausgestattet und bietet Platz für 870 Fans.
Es wird ein Sambaabteil geben mit Snacks, Getränken und guter Musik. Man kann sich auch selber versorgen aber es herrscht ein Glasflaschenverbot im Zug.
Dortmund hat die Zusage über 650 Tickets bekommen, zu je 38,50 Euro. Wer mit dem Zug mitfährt erhält NICHT automatisch eine Eintrittskarte, zuerst werden die BVB Mitglieder versorgt. Die Kartenausgabe erfolgt - ohne Ausnahme - direkt im Zug.
Jugendliche können auch mitfahren, es bedarf dann allerdings der Einverständniserklärung der Eltern. Borussia Dortmund wird uns dann ggf. ein Formblatt zukommen lassen.
Sollte die Anzahl der Buchungen das Fanclubkontingent übersteigen entscheidet das Los.
Wenn jemand Interesse an dieser Fahrt hat, müsst ihr mir bitte bis spätestens Sonntag 18 Uhr bescheid sagen. Die Anfrage muss bis Sonntag 23:59 Uhr beim BVB eingegangen sein. Für Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Bitte einfach eine Nachricht an mich senden.
Wenn ihr mitfahren wollt, benötige ich folgende Angaben:
Name
Geburtsdatum
ggf. Mitgliednummer beim BVB
ggf. Abteilung (FA/Fussball/Handball/Tischtennis)
Kartenwunsch (Ja/Nein)
Zustiegsort (Münster Hbf/Dortmund Hbf/Köln-Deutz/Frankfurt am Main-Süd)
Garantieren kann ich nichts, aber versuchen können wir es auf jeden Fall.
Also, wenn jemand Lust hat, bitte melden.
Schwarzgelbe Grüsse,
Corry